Mannheimer Grindhouse-Nacht mit Überraschung

Einen Überraschungsfilm verspricht das Team der Grindhouse-Doppelnächte im Mannheimer Cinema Quadrat für Samstag, 27.2., ab 21.30 Uhr.

Auf jeden Fall gezeigt wird The Brave and the Evil, Hongkong 1971:
Eine Diebesbande unter Führung des Kung-fu-Meisters "Teufelspeitsche" Chao I-fu überfällt einen Wagenzug mit Hilfsgütern, die für Hungernde bestimmt sind. "Eisenfaust" Pai Szu (Regisseur und Hauptdarsteller Wang Yu) verbündet sich mit der Tochter des erschlagenen Konvoiführers, um in die Festung der Räuber einzudringen und Rache zu nehmen. Kung-fu Action vom feinsten, komplett mit verwunschenem Landgasthof und hüpfendem Vampir.

Das ist schon mal vielversprechend. Und wird der andere Film, der als Überraschungsfilm deklariert ist, vielleicht tatsächlich ein Frauen-Gefangenencamp-Film sein, wie im papiernen Flyer angekündigt? Wir sind gespannt...